Meine Philosophie

Für professionelle Aufnahmen, Mixe und Master greife ich auf das Beste aus der analogen und digitalen Welt zurück. Für einen guten Sound stehen eine SSL 4000 E Konsole, eine Studer A820 Bandmaschine, viele Outboardgeräte und eine große Auswahl klassischer und beliebter Mikrofone zur Verfügung. Zum Editieren und Arrangieren sind ProTools Systeme und eine große Palette an Plugins vorhanden. Um den perfekten Sound aber zunächst einmal vor den Mikrofonen erzielen zu können, habe ich viele Verstärker, Gitarren, Bässe sowie ein Schlagzeug zur freien Verfügung einsatzbereit im Studio.Trotz all der Technik steht eine persönliche und familiäre Atmosphäre im Vordergrund. Ich kümmere mich zusammen mit den Künstlern um die Verwirklichung ihrer Soundvorstellungen, um Arrangements und Instrumentierung der Songs und kann durch meine Erfahrung den Bands über die grundlegende Studioarbeit hinaus wertvolles Wissen und Erkenntnisse mit auf den Weg geben.

SSL 4000 E Konsole

36 Mono + 4 Stereokanäle
Black-EQs
Total Recall
G-Computer

STUDER A820

STUDER A820

24 Spur 2" Studer A820
+ Dolby SR/A